Autor Thema
sundsits_afterbuy

Registriert: 20.08.2018
Beiträge: 6
Stadt: Hürth
Land: Deutschland
https://www.sundsits.de/  

Multiuser      Erstellt am 20.08.2018 um 18:36:54   
Guten Abend zusammen,

wir würden gerne unseren Account so nutzen, dass alle unsere Mitarbeiter mit ihrem eigenen Benutzernamen und Passwort sich anmelden können.

Unter Managementcenter / Einstellungen / Benutzerverwaltung

habe ich schon mehrere Benutzer angelegt. Leider können diese sich nicht auf www.afterbuy.de anmelden.

Es kommt eine Fehlermeldung. Meine Vermutung ist, dass dieses Vorhaben gar nicht möglich ist.
Jedoch stellt sich mir dann die Frage wozu die Benutzer dann sind?
cs-multistore

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 957

AW: Multiuser      Antwort vom 20.08.2018 um 22:30:35   
Hallo.

Wir arbeiten mit verschiedenen Usern gleichzeitig auf farm04.
Das funktioniert super.

Die Rechtevergabe ist verbesserungsbedüftig.
z.B. kann nur der Haupuser in die Einstellungen. Alle anderen nicht.

Grüße,
Michael

Normenn12596702

Registriert: 21.08.2018
Beiträge: 1

AW: Multiuser      Antwort vom 21.08.2018 um 22:13:48   
Ich habe das selbe Problem. Habe in den Einstellungen versch. Benutzer mit Passwort erstellt. Aber keiner Davon kann sich anmelden. Was mache ich falsch?

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Multiuser      Antwort vom 22.08.2018 um 07:46:29   
Hi Normenn12596702 ,

ich gehe hier von einem Cache-Problem aus. Log dich bitte aus dem Account aus, löschen Cookies, Cache und Co. und log dich dann mit dem neu angelegten Nutzer in deinen Account.

Alternativ dazu kannst du auch einen anderen Browser nutzen.

Schönen Gruß
Patrick

sundsits_afterbuy

Registriert: 20.08.2018
Beiträge: 6
Stadt: Hürth
Land: Deutschland
https://www.sundsits.de/  

AW: Multiuser      Antwort vom 22.08.2018 um 09:01:14   
Ja es hat geklappt! Vielen dank für die schnelle Hilfe!

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Multiuser      Antwort vom 22.08.2018 um 09:36:53   
Hi,

sehr gut - danke für die Rückmeldung und einen schönen Tag noch.

Schönen Gruß
Patrick