Autor
Thema
Th.Jordan

Registriert: 01.09.2022
Beiträge: 9

Amazon Lister Update von der Bearbeitungszeit (FulfillmentLatency)      Erstellt am 13.10.2022 um 07:24:15   
Hallo und Guten Morgen!

Nach einem längeren Gespräch mit dem Support, habe ich heute festgestellt das wir nicht einfach die Bearbeitungszeit im Lister ändern und zu Amazon übertragen können.

Ich habe den Wert in den Produktdaten geändert -> wird nicht in den Lister übernommen
Ich habe den Wert im Lister geändert -> wird nicht an Amazon übertragen
Ich habe den Artikel einzeln übertragen (Inventory) -> Übertragung ist DONE aber wird nicht in Amazon geändert

Da wir ein paar Artikel bei Amazon online haben (24646 Stk.) und auch gerne alle aus den Produkten hochladen wollen, hätte ich gerne eine Lösung seitens Afterbuy, ohne dann doch selber eine Amazon Schnittstelle zu programmieren.
Denn dann brauche ich Afterbuy ja nicht, oder?

Da nun bei sehr vielen Artikeln die Bearbeitungszeit geändert werden muss brauche ich einen kleinen Weg dazu. Amazon droht schon mit Sperrung des Account da die Bearbeitungszeiten nicht eingehalten werden!!

Vielen Danke
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister Update von der Bearbeitungszeit (FulfillmentLatency)      Antwort vom 13.10.2022 um 17:23:40   
Hallo,

ein paar Workarounds wurden ja telefonisch besprochen. In wie weit eine speziellere Lösung möglich ist, lasse ich gerne intern prüfen.

Den Optimierungsbedarf für den Amazon-Lister, auch wegen der Bearbeitungszeit, spreche ich gerne an.

Sobald genaueres vorliegt, melden wir uns gerne.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister Update von der Bearbeitungszeit (FulfillmentLatency)      Antwort vom 14.10.2022 um 12:49:15   
Hallo,

vielen Dank für die Geduld.

Die Kollegen haben sich die Übergabe der Bearbeitungszeit bei dir einmal angeschaut und festgestellt, dass hier (teilw.) Werte übergeben werden, die nicht innerhalb der gültigen Werte von Amazon liegen: Hier wird ein maximaler Wert von "30" erlaubt.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.