Autor
Thema
_R_

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 154

Sortierung der Produkte nach Name bzw. Preis -> Startseite      Erstellt am 06.12.2022 um 14:17:39   
Hallo,

uns ist tatsächlich nach Jahren der AB-Shopnutzung heute erst aufgefallen, dass die Sortierung der Produkte nach Namen bzw. Preis aus der Produktlistenansicht heraus mit auf die Startseite übernommen wird. Wenn ich also in einer Kategorie nach Preis sortiere und dann auf die Startseite gehe, werden die empfohlenen Produkte ebenfalls nach der ausgewählten Sortierung angezeigt. Ist das denn schon immer so? Würde es nicht Sinn machen auf der Startseite die vorgegebene Anzeige durch vergebene Position der Produkte beizubehalten?

Viele Grüße,
René
Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Sortierung der Produkte nach Name bzw. Preis -> Startseite      Antwort vom 07.12.2022 um 17:07:55   
Hallo René,

ich werde dies hier einmal in unserem Verbesserungsmeeting mit ansprechen, inwieweit das geändert werden
kann, weil derzeit die Session des Shops übergreifend auf alle Ebenen geht, aber nicht immer Sinn macht.

Gruß Dennis

tg

Registriert: 21.09.2021
Beiträge: 58

AW: Sortierung der Produkte nach Name bzw. Preis -> Startseite      Antwort vom 31.01.2023 um 21:00:11   
Hallo,

ist hier schon etwas vorangegangen? Es ist tatsächlich so, dass die Sortierung sich nicht nur auf die Startseite, sondern auf alle anderen Kategorien überträgt. Eine Möglichkeit die Sortierung rückgängig zu machen hat der Kunden leider nicht.
Wäre super, wenn hier schnell nachgebessert wird.

Beste Grüße
Familando

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Sortierung der Produkte nach Name bzw. Preis -> Startseite      Antwort vom 01.02.2023 um 16:14:30   
Als Verbesserung wurde dies angelegt. Wann diese aber umgesetzt wird, kann ich hier leider nicht sagen.
Ich werde das aber nochmal ansprechen und gebe dann noch einmal bescheid.

Gruß Dennis