Autor Thema
rnb-imexport1

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 764
www.patronenhandel.de  

Nachfolger oder ersatz für xinha gesucht      Erstellt am 08.09.2007 um 11:24:50   
Hallo,

ich bin dabei mir endlich meinen neuen linux-pc einzurichten und habe mir blauäugig gleich den neuesten Firefox runtergeladen.
Tja... nun ist er leider zu neu für mein geliebtes Xinha.

Afterbuy-Stammartikel ohne xinha zu programmieren ist wie Auto nach Gehör fahren.

Gibts denn irgendeinen Ersatz für xinha oder irgendwo eine neue Version von der ich noch nichts weiss ?

Peter ? *hoff*

Gruß Karsten
pk

Registriert: 08.09.2003
Beiträge: 4869

AW: Nachfolger oder ersatz für xinha gesucht      Antwort vom 08.09.2007 um 11:45:42   
Afterbuy-Stammartikel ohne xinha zu programmieren ist wie Auto nach Gehör fahren.
Ich hab dafür einen Texteditor. :-)