Autor Thema
peven

Registriert: 23.11.2010
Beiträge: 1

[XML Api] + [PHP]      Erstellt am 23.11.2010 um 22:55:53   
Hallo,


weder Google noch die Forensuche haben mich wirklich weitergebracht.
Ich habe mit PHP und xml nur mäßige Erfahrungen (dennoch vorhanden ^^) also bitte mich nicht mit Fachbegriffen erschlagen.

Ich versuche schon seit einiger Zeit mittels PHP an die XML Api von Afterbuy ranzukommen, doch es misslingt mir immer wieder.
Das Problem ist dass ich gar nicht weis wie ich anfangen soll.

mein Ziel ist es die letzten 50 gekauften noch unverschickten Artikel in einer selbstständigen Anwendung auszugeben.
Mittels xml ist das kein Problem - ich meine man braucht ja nur die richtige zu kopieren und sie dann ausfüllen.
Aber der PHP-Teil macht mich seit Tagen echt fertig ^^

simplexml_load_file ist mein aktueller Ansatz, doch wie sende ich das an Afterbuy? und wie frage ich dann die Infos von Afterbuy ab?
Falls sich jemand die Mühe machen würde einen kleinen Codeschnipsel rauszurücken würde mich das unglaublich glücklich stimmen!


MfG,
Peter