Autor Thema
Dani Düsentrieb

Registriert: 15.08.2014
Beiträge: 14

Zusätzliche Seiten / Boxen in XSL Templates      Erstellt am 14.09.2014 um 17:09:20   
Hallo Zusammen,

es gab im Forum schon mal die Frage Zusätzliche Seiten / Boxen wie z.B. <#-_TopOffer_-#> in XSL Templates wie z.B. der Produktansicht zu verwenden. (https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=58951&suchtext=zus%C3%A4tzliche+seiten) Leider ist hier nie ein richtiges Ergebnis rausgekommen und ich stehe jetzt von genau dem gleichen Problem. Ein Teillösung hatte ich mit Ajax und einer Dynamischen URL hinbekommen. Allerdings wird hier immer die ganze Seite geladen und nicht nur der entsprechende Bereich von daher war es leider auch nicht brauchbar.
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zu diesem Thema?

Gruß Daniel