Autor Thema
Elektro-Neumann

[Community Assistant]

Stadt: Nürnberg
Land: Deutschland
www.neumann-elektrohandel.de  
Branche: Handel

Rechnungsvorlage und Mailtexte anpassen      Erstellt am 09.10.2014 um 10:29:44   
Folgende Möglichkeiten biete ich an:

- Rechnungsvorlage
- Lieferscheine
- Mahnungen
- Reklamationen
- Retouren
- Reparaturen

und sonstige Vorlagen anpassen!

Ich passe Deine Vorlagen samt die dazu gehörigen Mailtexte nach Deinen Vorstellungen an.

Das Grundprinzip ist in der Rechnungsvorlagen verankert, hier ein kurzes Beispiel:

Rechnungsbetrag > 0 = Rechnung
Rechnungsbetrag < 0 = Gutschrift/Rückerstattung
Rechnungsbetrag = 0 = Reklamation/Austausch/Umtausch

Entsprechend werden auch die Mailtexte dazu angepasst und mit der jeweilige Aktion an den Kunden versendet.

Wenn diese Vorlagen und Mailtexte dann noch in einen schönen Workflow verpackt werden, drückst Du am Tag nur noch zwei Knöpfe.

1) Versandpapiere erstellen
2) Versandmail versenden (Tagesabschluss)

Hierzu habe ich schon einen entsprechenden Thread verfasst:
http://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=62912&rsposition2=0

Mit diesen angepassten Vorlagen und Mailtexten sowie den dazu passenden WORKFLOW, sind die VERSANDFERTIGEN innerhalb weniger Minuten erledigt und Du hast Zeit fürs Wesentliche ;-) Egal ob 10, 100 oder 1000 Sendungen pro Tag, ein Klick und alles wird erledigt. Endlich wieder Zeit für Kaffee und Kuchen ;-)

Als Beispiel für sogannte WOW Angebote. Diese Abwicklung, sagen wir 1.000 VERSANDFERTIGE, dauert ca. 90 Minuten. Ideal um mal eine PIZZA beim Italiener in aller Ruhe einzuschieben, dazu UN CAPPOCINO und ein Lungenbrötchen, während die Drucker inner Firma die Arbeit verrichten ;-) So macht arbeiten Spaß ;-)

Getreu dem Motto, der GERÄT ist nie Müde. Der GERÄT ist immer vor die Chef im Geschäft. Der GERÄT schwitzt nicht und der GERÄT wird nie krank.

Mein persönlicher Verpackungsrekord: 990 Sendungen in 30 Minuten belabelt, puhhh, hart aber möglich ;-)

... und Du kannst das auch ;-)

geändert am 09.10.2014 10:39:27 von Elektro-Neumann