Autor Thema
dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

Keine Produkte in Kategorien      Erstellt am 24.06.2015 um 13:06:00   
Hallo zusammen,

ich habe gerade alle Produkte importiert und zwei Kategorien erstellt und jeweils Produkte den Kategorien zugewiesen. Leider zeigt der Shop aber keine Produkte in den Kategorien an.

Der Link zum Shop:

https://www.facebook.com/werkzeugkoenig24/app_204734246226197
Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Keine Produkte in Kategorien      Antwort vom 24.06.2015 um 15:26:59   
Hallo dechateau,

hast Du denn bereits über den Adminbereich des Facebookshops die entsprechenden bereich synchronisiert?

Gruß
Björn

dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

AW: Keine Produkte in Kategorien      Antwort vom 24.06.2015 um 15:36:04   
Ja, wurde alles synchronisiert. Auch die Artikel welche auf "Startseite" gestellt sind, werden auf der Startseite angezeigt, lediglich die Kategorien sind leer.

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Keine Produkte in Kategorien      Antwort vom 25.06.2015 um 09:28:14   
Hallo dechateau,

prüfe mal bitte Deine Produktverwaltung in Afterbuy. Wenn ich nach Katalogen filter, dann sehe ich auch, dass Du hier noch keine Produkt zugewiesen hast.

Öffne dazu mal ein Produkt und scrolle bis ganz nach unten. Hier kannst Du Kataloge zuweisen.

Gruß
Björn