Autor Thema
Littlelinde

Registriert: 11.12.2013
Beiträge: 63
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland

Käufersigel vom Händlerbund      Erstellt am 10.09.2015 um 21:38:44   
Wie kann ich eine neue box anlegen um mein käufersigel im Shop anzuzeigen zulassen. Dachte da wo das logo von ERe ist .Das nutzen wir nicht. Wenn manTrustetshop hat brauch man ja nur die Daten eintragen und gut. Super wäre wenn mann eine Box hätte die man selber gestalten kann ob Bewertungen oder siegel etc. kann mir einer eine schritt für schritt anleitung geben Danke


https://www.kaeufersiegel.de/bewertung/shop/milkandhoney-company
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Käufersigel vom Händlerbund      Antwort vom 11.09.2015 um 08:48:55   
Hi,

entsprechende Anpassung ist im Standarddesign nicht möglich.
Prüf bitte, ob du in Eigenregie bzw. durch einen Programmierer das Logo in dein eigenes Design einbinden kannst.
Generell ist es im eigenen Design möglich, alle Eckdaten anzupassen - inklusive Logo und Boxen.

Gruß
Patrick

Littlelinde

Registriert: 11.12.2013
Beiträge: 63
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland

AW: Käufersigel vom Händlerbund      Antwort vom 11.09.2015 um 12:20:37   
Hallo Danke Dachte ich mir schon habe es jetzt im Kontaktdaten Footer drin, aber ist halt nicht so schön alles an einer stelle.

Kann dann hier im Forum jemand so eine Box erstellen weis ja nicht was das für ein Aufwand ist.

Mfg Rene

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Käufersigel vom Händlerbund      Antwort vom 11.09.2015 um 14:26:59   
Hi,

ich verschiebe deinen Beitrag hier in den Bereich "User helfen Usern".

Gruß
Patrick