Autor Thema
dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

Produkte werden nicht synchronisiert      Erstellt am 22.09.2015 um 13:16:25   
Hallo,

um alle Produkte zu synchronisieren, müssen diese erst alle gelöscht und erneut wieder synchronisiert werden.

Viele Grüße
NiklasAr

Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 9
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

AW: Produkte werden nicht synchronisiert      Antwort vom 30.09.2015 um 11:26:05   
Hallo.
Und wo werden sie zwischengespeichert?

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Produkte werden nicht synchronisiert      Antwort vom 12.11.2018 um 09:03:36   
Hi zusammen,

Produkte im Shop werden aus der Produktverwaltung übernommen und hierüber auch bei der Synchronisation angefragt.
Ein "Löschen" ist nicht nötig.

Schönen Gruß
Patrick