Autor Thema
ramiris1

Registriert: 17.04.2012
Beiträge: 9
Land: Deutschland
Branche: Accessoires

Probleme mit der Packliste      Erstellt am 29.09.2015 um 18:05:29   
Hallo,
wir haben unsere Packliste (Pickliste) überarbeitet (bzw. von Sell it smart überarbeiten lassen) und haben die Informationen KD Adresse / RE Nr / Artikelbild / Artikelbezeichnung / Lagerplatz auf der Packliste. Jetzt gab es aber das Problem, sobald ein Kunde mehr als einen Artikel kaufte haben sich die Zeilen ineinander verschoben und es kam auch nur ein Bild. Außerdem wurde bei mehrseitigen Picklisten teilweise ein Artikel über zwei Seiten gedruckt und die Hälfte des Drucks war weg.
Jetzt haben wir das ganze nochmal verändert, haben aber das Problem, dass nur noch 3 Artikel auf einer Seite stehen und da haben wir dann doch ein bisschen viel Papierverbrauch.
Hier mal den HTML Code wie die Pickliste im Moment aussieht:





Käufer:
Artikel:
Rechnungs-Nr.:<-ReNr->
<-KLFirma->
<-KLVorname-> <-KLNachname->
<-KLStrasse->
<-KLLand->-<-KLPLZ-> <-KLORT-> <-RELOOP START-><-if <-StandardProductIDWert-> <> -><-else-><-end if->
<-if <-Menge-> <> 1-><-Menge-><-else-><-Menge-><-end if-> x <-Epreis-> € <-Artikelbeschreibung->
<-if <-Lagerplatz1-> <> -><-Lagerplatzbezeichnung1->: <-Lagerplatz1-><-else-><-end if->, <-if <-Lagerplatz2-> <> -><-Lagerplatzbezeichnung2->: <-Lagerplatz2-><-else-><-end if->, <-if <-Lagerplatz3-> <> -><-Lagerplatzbezeichnung3->: <-Lagerplatz3-><-else-><-end if->, <-if <-Lagerplatz4-> <> -><-Lagerplatzbezeichnung4->: <-Lagerplatz4-><-else-><-end if->
<-RELOOP END->




vielleicht hat ja jemand schon eine Pickliste die die o.g. Infos enthält aber trotzdem mehr Artikel auf einer Seite darstellt oder jemand sieht den Fehler im HTML? Also der MA von Sellitsmart kam nicht weiter mit der Geschichte, vielleicht weiß im Forum ja jemand Bescheid.

Beste Grüße vom WOP Team