Autor Thema
jr-versand

Registriert: 05.03.2009
Beiträge: 4

Bestellstatus änderung von Afterbuy im Gambio GX2      Erstellt am 08.10.2015 um 20:20:30   
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit ca 3 Wochen ein Problem was ich nicht verstehe und vielleicht kann mir ja hier jemand etwas dazu sagen.

Ich nutze Afterbuy nun schon ein paar Jahre und habe an den Einstellungen noch nie etwas geändert. Wenn eine Bestellung mit PayPal bezahlt wurde war der Bestellstatus immer der, den ich im GX2 in den Optionen für PayPal hinterlegt hatte - PayPal autorisiert -

Seit 3 Wochen habe ich dort -In Bearbeitung- stehen, obwohl die PayPal Schnittstelle wie gewöhnlich eingestellt ist.

Der Support von Gambio sagt nun das der Bestellstatus von Afterbuy übergeben wird. Ich habe zwar in der Schnittstelle den Status -In Bearbeitung- vorgegeben, jedoch jat dieser niemals anwendung gefunden, es wurde immer der Status von PayPal verwendet.

Kann es sein das an der Funktionalität von Afterbuy in den letzten 3 Wochen etwas geändert wurde ? Ich konnte das Verhalten leider heute noch nicht nachvollziehen weil ich keine Bestellung bekommen hatte die über PP bezahlt wurde.

Kann dazu jemand etwas sagen ?

Viele Grüße,
Marc
mickser*de

Registriert: 15.12.2004
Beiträge: 905
Land: Deutschland
http://www.mickser-connector.d...  
Branche: Afterbuy Schnittstellen, Consulting eBusiness

AW: Bestellstatus änderung von Afterbuy im Gambio GX2      Antwort vom 05.11.2015 um 08:47:27   
Es ist unerheblich, ob Afterbuy etwas geändert hat: Der Gambio-Shop setzt diesen Status, nicht Afterbuy.

Wurde ein Gambio-Update in den letzten Wochen durchgeführt?