Autor Thema
christian72

Registriert: 27.02.2014
Beiträge: 41
Stadt: 46399 Bocholt
Land: Deutschland
Branche: Handel

CSS bei Ebay - Was funktioniert und was nicht?      Erstellt am 09.10.2015 um 10:03:44   
Moin zusammen,

ich benutze bislang immer noch ein starres Design, dass auf nem Smartphone zB. nix taugt.

Gerne würd'' ich mir mal ein Design mit CSS basteln, dass sich der Bildschirmgröße anpasst.

Ich möchte wissen, was bei eBay funktioniert.

Kann ich zB. auf ein externes Stylesheet verweisen?

Gibt''s da evtl. Voraussetzungen oder ist CSS immer erlaubt?

Gruß Christian
christian72

Registriert: 27.02.2014
Beiträge: 41
Stadt: 46399 Bocholt
Land: Deutschland
Branche: Handel

AW: CSS bei Ebay - Was funktioniert und was nicht?      Antwort vom 16.10.2015 um 15:50:16   
Seid ihr alle im Urlaub? :)

Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

AW: CSS bei Ebay - Was funktioniert und was nicht?      Antwort vom 19.10.2015 um 10:03:54   
Hallo,

ich glaube eher, dass das hier keine so genau weiss. Vielleicht kann man das direkt bei eBay erfragen?

Torsten

christian72

Registriert: 27.02.2014
Beiträge: 41
Stadt: 46399 Bocholt
Land: Deutschland
Branche: Handel

AW: CSS bei Ebay - Was funktioniert und was nicht?      Antwort vom 28.10.2015 um 16:15:56   
Moin zusammen,

ich hab mal ein Ebay-Design mit externem Stylesheet gebastelt und das funktioniert prima:
http://www.ebay.de/itm/311469351566

Header und Footer sind noch Bilder, der Rest CSS. Als Nächstes soll''''s "Responsive" werden, mal schaun was mir dazu einfällt... :)

Vielleicht ist das ja eine Anregung für den Einen oder Anderen.

* Hab grad noch ein paar Fehlerchen weg gemacht, jetzt sollte es ordentlich aussehn.

Sagt mir mal was ihr dazu meint!

Gruß Christian

geändert am 29.10.2015 09:09:22 von christian72

christian72

Registriert: 27.02.2014
Beiträge: 41
Stadt: 46399 Bocholt
Land: Deutschland
Branche: Handel

AW: CSS bei Ebay - Was funktioniert und was nicht?      Antwort vom 02.11.2015 um 13:59:55   
Moin zusammen,

auch wenn''s hier kaum jemanden zu interessieren scheint, schreib ich mal weiter drüber.

Hab''s mittlerweile so responsive, dass es auch auf einem Smartphone oder Tablet im Browser oder in der Ebay-App top angezeigt wird.

Lediglich aufm Desktop ist der Frame in den Ebay das Angebot steckt ein Bisschen lästig. Klappt gesamt aber sehr gut.

Wäre toll, wenn mal jemand die Zeit findet, es auf verschiedenen Geräten anzuschaun.

Danke und Gruß,

Christian