Autor Thema
BenSofort

Registriert: 10.12.2015
Beiträge: 1

Afterbuy Windows 10 / Surface 3 pro      Erstellt am 10.12.2015 um 18:39:45   
Hallo,

da ich nächster Zeit viel unterwegs sein werde, habe ich mir ein Surface 3 Pro mit Windows 10 zugelegt. Nun habe ich das Problem, das Afterbuy auf jedem Browser extrem langsam läuft. Ich habe bereits alles auf dem neusten Stand. Coockies wurden auch gelöscht und auch das Modem neu gestartet.
Ich bin da echt etwas ratlos.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch besser eine Lösung?
Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

AW: Afterbuy Windows 10 / Surface 3 pro      Antwort vom 11.12.2015 um 08:35:09   
Hallo,

ich kann es hier leider nicht nachstellen, da mir die Hardware-Vorraussetzungen fehlen. Überprüf aber bitte mal, ob es irgendwelche Browser-Addons, Firewalls oder Virenscanner gibt, die "dazwischen" Funken. Einfach mal alles abschalten zum Testen.
Gerne stört auch ein nebenher laufendes Internet-Radio.

Torsten

Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

AW: Afterbuy Windows 10 / Surface 3 pro      Antwort vom 11.12.2015 um 09:28:09   
Es gab gestern ein Service-Pack für Windows 10. Vielleicht wurde dadurch irgendwas umgestellt / installiert oder sonstwas, dass jetzt zu Problemen führt. Da würde ich mit der Suche mal ansetzen.

Torsten