Autor Thema
spielezirkel

Registriert: 25.02.2016
Beiträge: 8
Stadt: 65618 Selters
Land: Deutschland
www.spielezirkel.de  
Branche: Handel

Produkte synchronisieren nicht      Erstellt am 05.03.2016 um 23:04:01   
Direkt noch ein Bug im Facebook-Shop:

Unsere Produkte werden nicht aktualisiert, weder automatisch im 03:00 Uhr noch wenn man es manuell auslöst. Ist das ein Fehler (im Forum schon öfters gefragt, aber angeblich behoben) oder gibt''s da noch einen Trick?

Vielen Dank
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Produkte synchronisieren nicht      Antwort vom 07.03.2016 um 09:37:33   
Hi,

auch hier die Frage, nach allgemeiner Konfiguration.
Hast du deine Produkte schon im Shop einsehen können?
Wie löst du den manuellen Abgleich aus? In welchen Browser? Hast du hier ggf. einen anderen Browser getestet?

Danke und Gruß