Autor Thema
FloKa

Registriert: 29.03.2017
Beiträge: 4
Stadt: NRW
Land: Deutschland

PayPal Transaktions-ID per XML GET      Erstellt am 12.05.2017 um 11:25:25   
Hallo zusammen,

seit dem prima Tip bzgl. UpdateSoldItems hier im Forum bin ich wunderbar durch mein aktuelles Projekt gekommen. Das einzige was mir noch fehlt ist die Abfrage der PayPal Transaktions-ID über XML. Hat da jemand eventuell einen Workaround gefunden? Die Transaktions-ID scheint per GetSoldItems nicht übertragen zu werden.

Gruß
Flo
Daniel B.

[Afterbuy Team]

AW: PayPal Transaktions-ID per XML GET      Antwort vom 23.02.2018 um 19:52:53   
Hallo Flo,

auch wenn die Antwort ein bisschen spät ist. Eventuell können andere User auch von der Antwort profitieren.

Bei GetSoldItems bekommst du unter anderem auch den PaymentInfo Container zurück. Dieser beinhaltet wenn gefüllt auch die PaymentTransactionId.

Also folgendes Container Konstrukt:

Result - Orders - Order - PaymentInfo - PaymentTransactionId


Gruß Daniel