Autor Thema
Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

DPD Webservice / API - Störung/Disfunction      Erstellt am 04.10.2017 um 12:40:17   
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund einer Störung die Web Services vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Ab wann die Störung behoben ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir werden Sie mit einer weiteren Email informieren.Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Dear Sir or Madam,we would like to inform you that the web services are currently not available due to a disfunction. Right now, we cannot forecast at what time the issue is solved, we are working with high priority to solve the problem. We will inform you in another email.In case of further questions, do not hesitate to contact us. Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihre DPD ITSales Solutions | Customer Integration Support
T +49 (0)6026 9762-6204 | F +49 (0)6026 9762-6504 | ci@dpd.com (mailto:ci@dpd.com)

DPD Deutschland GmbH
Stockstädter Straße 10, 63762 Großostheim, Deutschland | dpd.de (http://www.dpd.de/)
Besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/dpdindeutschland) und Twitter (http://twitter.com/dpd_de).

Sitz der Gesellschaft: Aschaffenburg | Registergericht: Aschaffenburg HRB 8887
Geschäftsführung: Boris Winkelmann (CEO),
Philipp Anhalt, Dr. Philip Nölling, Thomas Ohnhaus, Andreas Reß, Dr. Jörg Schmeidler