Autor Thema
Alex G.

[Afterbuy Team]

DHL Geschäftskundenportal: Passwortgültigkeit angepasst      Erstellt am 10.10.2017 um 09:00:53   
Seit Aktivierung der Version 8.0 im Juli 2017 sind daher folgende Passwortgültigkeiten im DHL Geschäftskundenportal zu beachten:

• Benutzer
Für Standardbenutzer und Kundenadministratoren gilt eine Passwortgültigkeit von insgesamt 90 Kalendertagen ab Datum des Festlegens. Für alle Benutzer mit einem zum Zeitpunkt des Release gültigen Passwort wurde das Datum auf den Releasetermin festgelegt. Dieser war gestern (08.10.2017) vor 90 Kalendertagen. Demnach müssen Standardbenutzer- und Kundenadministratorenpassworte aktuell erneuert werden, sofern diese seit dem Release noch nicht erneuert wurden.

• Systembenutzer
Für den, mit Release 8.0 speziell für die Nutzung von technischen Schnittstellen (API) vorgesehenen Systembenutzer gilt eine Passwortgültigkeit von 365 Kalendertagen. Ein Systembenutzer kann in der Benutzerverwaltung durch einen Kundenadministrator angelegt werden.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr DHL Partnermanagement