Autor Thema
andre.riethmueller@teufel

Registriert: 20.07.2018
Beiträge: 18
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

Artikel Untertitel Stapelverarbeitung?!      Erstellt am 20.07.2018 um 12:46:08   
Hallo zusammen,

ich habe im Ebay-Lister 250 Artikel für den Sofortkauf. Die haben momentan alle einen unterschiedlichen Untertitel (aus Variable <-StammKurzbeschreibung-> ).
Nun möchte ich aber für kurze Zeit allen Artikeln einen einheitlichen Untertitel geben (für eine Rabatt-Aktion).
Wie kann ich es bewerkstelligen, nicht jeden Artikel manuell einzeln zu ändern und dann später wieder manuell einzeln zurück zu ändern?

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
André
Andreas L.

Registriert: 15.08.2011
Beiträge: 261
Land: Deutschland

AW: Artikel Untertitel Stapelverarbeitung?!      Antwort vom 20.07.2018 um 14:34:20   
Hallo André,

Du kannst im eBay Lister die "Globalen Änderungen" nutzen, um den Untertitel für alle markierten Produkte einheitlich zu setzen. Allerdings gibt es keinen 2ten Untertitel, um es im Anschluss wieder auf den Ursprung zurücksetzen zu können und würde dir empfehlen zuvor einen CSV Export (Definition im Universal Im-/Export muss hinterlegt sein) als Sicherung der gewünschten eBay Lister Einträge durchzuführen.

Gruss
Andreas

andre.riethmueller@teufel

Registriert: 20.07.2018
Beiträge: 18
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

AW: Artikel Untertitel Stapelverarbeitung?!      Antwort vom 20.07.2018 um 16:23:38   
Hallo Andreas,

danke für Deine Antwort, habe das jetzt aber mit Tampermonkey und Javascrit gelöst!
Dadurch kann ich die Texte schnell und belibig ändern.

Viel Grüße
André