Autor Thema
evimbenim

Registriert: 11.07.2018
Beiträge: 4

My DPD Business und Afterbuy      Erstellt am 13.08.2018 um 08:21:23   
Hallo,

wir haben einen "DPD Business" Vertrag und laut Doku soll sich dieser mit Afterbuy verbinden lassen.

Benutzername und PW wurden hinterlegt, allerdings bekomme ich beim Etikettendruck immer die Fehlermeldung das Login Fehlgeschlagen ist.

Nach weiterer Recherche ist mir aufgefallen das bei Afterbuy immer nur von "DPD Pro" gesprochen wird.

Gibt es bei DPD Business andere Einstellungen zu machen?

Konnte nirgends etwas darüber finden.

Danke
Björn S.

[Afterbuy Support]

AW: My DPD Business und Afterbuy      Antwort vom 13.08.2018 um 08:52:20   
Hallo evimbenim,

über Afterbuy kannst Du nur einen MyDPD-Pro-Account anbinden.

Gruß
Björn

evimbenim

Registriert: 11.07.2018
Beiträge: 4

AW: My DPD Business und Afterbuy      Antwort vom 13.08.2018 um 08:57:54   
Hallo,

ok vielen Dank. Da bedeutet dann ja das ich entweder, sofern es sich rechnet, meinen DPD Vertrag ändern muss oder mich von Afterbuy trennen. Schade

cs-multistore

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 957

AW: My DPD Business und Afterbuy      Antwort vom 13.08.2018 um 09:42:38   
Nutze doch DPDPrint (ehemals DelisPrint).
Ziehst dir aus afterbuy ne csv und druckst mit dem DPD Programm.
Geht genau so schnell und du bist nicht vom DPD Server abhängig, der mehrmals im Jahr ausfällt.
Im DPDPrint hinterlegst du deinen eigenen Nummernkreis, heißt, du kannst auch offline Scheine erstellen und drucken. (Klar, Daten aus afterbuy musst du online sein. und Tageabschluss auch). Aber dennoch. Ich war desöfteren froh darüber, DPDPrint zu nutzen als den DPD Onlineservice.

Grüße,
Michael

Ausscheider

Registriert: 28.04.2015
Beiträge: 106

AW: My DPD Business und Afterbuy      Antwort vom 13.08.2018 um 10:06:11   
Ruf DPD an, die geben Dir dann korrekte Zugangsdaten.
Einfach sagen, dass Du mit Afterbuy arbeitest.

Björn S.

[Afterbuy Support]

AW: My DPD Business und Afterbuy      Antwort vom 13.08.2018 um 19:07:28   
Hallo zusammen,

danke für die Unterstützung hier ;-). Hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal ist man etwas Betriebsblind.

Gruß
Björn