Autor Thema
Oleg

Registriert: 17.11.2018
Beiträge: 1
Stadt: Wuppertal
Land: Deutschland

Import von Amazon Produkten in Afterbuy und Gewicht für DHL      Erstellt am 17.11.2018 um 19:38:08   
Guten Tag,

ich nutze das System seit kurzem. Ebay, Amazon, DHL, PayPal etc. bereits eingerichtet. Die alten gelisteten bei ebay Artikel wurden in Afterbuy "Produkte" übertragen. Hier konnte ich enstsprechende Angaben zum Gewicht machen, damit das System das richtige Gewicht auf dem Paketschein druckt.

Die Produkte von Amazon sind nicht dabei und beim Verkaufsimport und Druck vom Paketschein wird ein Gewicht von 0,1kg angegeben. Ich kann jeden einzelnen Kauf ändern, das ist aber aufwändig.,

Bitte gebt mir einen Tipp wie ich Produkte aus Amazon importiere oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Gewicht einzustellen?

Vielen Dank!