Autor Thema
dekolust

Registriert: 17.06.2005
Beiträge: 536
Stadt: Griesheim
Land: Deutschland
www.dekolust.de  

Kostenloses Geschäftskonto      Erstellt am 21.02.2019 um 09:48:53   
Hallo,

ich weiß, dass alle auf die Zahlen achten müssen. Daher gebe ich mal eine Info weiter für alle, die noch ein kostenloses Geschäftskonto suchen. Ich bin letztes Jahr zu Kontist gewechselt. Die arbeiten mit der Solaris Bank AG zusammen und bieten ein kostenloses Geschäftskonto an. Es gibt dort keinen Dispo und wenn man keine Kreditkarte braucht ist das eine tolle Lösung um sein laufendes Konto dort führen zu lassen.

Die Sparkasse hatte uns zum Schluß stolze 30,00 Euro im Monat abgeknöpft. Das fand ich dann etwas viel aufs Jahr gerechnet. Eventuell hat der ein oder andere ja Bedarf und möchte sich das mal anschauen.

Viele Grüße und einen angenehmen Arbeitstag

Harald
Bladerunner

Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 10
Stadt: Bremen
Land: Deutschland

AW: Kostenloses Geschäftskonto      Antwort vom 05.03.2019 um 11:36:16   
Von Kontist habe ich bisher noch nichts gehört. Das Ganze klingt aber recht interessant. Werde mich diesbezüglich die Tage mal etwas genauer informieren.