Autor Thema
rollentechnik*de

Registriert: 12.10.2018
Beiträge: 55

Woran sehe ich im Lister welche Artikel gelistet sind?      Erstellt am 11.05.2019 um 12:24:36   
Hallo zusammen,

so ich habe 700 von 1200 Artikel gelistet aber dann hat Afterbuy und/oder Ebay gestreikt.
Nun wollte ich weitermachen und die Artikel haben eine andere Sortierung!
Wie kann ich nun die Artikel filtern und einstellen die noch nicht bei Ebay sind???

Und die Ebay-Shop-Kategorien muss ich händisch einpflegen???

Danke :-)

VG Marcel
Ina H.

[Afterbuy Team]

AW: Woran sehe ich im Lister welche Artikel gelistet sind?      Antwort vom 12.05.2019 um 10:51:02   
Hallo Marcel,

in eBay Lister gibt es den Filter "zur Zeit laufende Artikel". Diesen kann man auch negieren. Damit solltest Du Deine Artikel finden.

Die eBay Shopkategorien kannst Du per Hand oder für mehrere Artikel über die "Globale Änderung" einstellen.

Zur besseren Übersichtlichkeit empfiehlt sich in Afterbuy das Arbeiten mit Katalogen bzw. im eBay Lister mit Kollektionen. Damit kannst Du Deine Artikel sortieren und kategorisieren. Das ist gerade bei großen Datenmengen ratsam.

Viele Grüße

Ina

rollentechnik*de

Registriert: 12.10.2018
Beiträge: 55

AW: Woran sehe ich im Lister welche Artikel gelistet sind?      Antwort vom 13.05.2019 um 09:26:48   
Hallo Ina,

vielen Dank... hat gut geklappt!

VG Marcel