Autor Thema
randyorton8181

Stadt: altenburg
Land: Deutschland

Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Erstellt am 05.07.2019 um 09:02:56   
Hi,

ich habe eine Variante erfolgreich hochgeldaen bei Amazon jetzt fehlt mir aber ein Artikel und ich bekomme immer diesen Fehler auch wenn ich 24Std. warte der selbe Fehler woran liegt das bzw. wie kann man den Fehler beheben?

Zitat:
We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog. If this was a deleted SKU, wait 24 hours before resubmitting it. If you tried to add this SKU to the Amazon catalog before, check your data and correct any errors before

Gruß Randy

Produkt ID: 1034195547
Account: technik_a-z

Kann man notfalls den Artikel bei Amazon direkt anlegen und dann mit Afterbuy verknüpfen?

geändert am 05.07.2019 09:04:12 von randyorton8181
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 05.07.2019 um 09:22:58   
Hi Randy,

die Meldung besagt, das die SKU, die du im Rahmen des Mengen- bzw. Preisabgleiches bei Amazon ansprechen willst, nicht bekannt ist.
Das Ganze passiert bspw. bei Produkten, die Amazon gerade "verschiebt" - frag hier ggf. bei Amazon nach - die Dokumenten-ID kannst du über den Abgleich selbst einsehen, wenn du das Angebot manuell abgleichst. Schaue dazu unter "Verkaufshandling - Amazon Verarbeitungsberichte anzeigen" nach, und schau, wann welcher Abgleich verschickt wurde.

Der alternative Weg ist - natürlich - das manuelle Produkt-Anlegen bei Amazon.

Schönen Gruß
Patrick

randyorton8181

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 05.07.2019 um 09:25:55   
Hi Patrick,

danke erstmal. Wie mach ich das, wenn ich das Produkt anlege und mit Afterbuy Produkt verknüpfen will?

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 05.07.2019 um 09:35:02   
Hi,

die Anlage erfolgt via Amazon - wie das Ganze da ausschaut, kann ich nicht sagen.
Die so erhaltene SKU auf Amazon kannst du dann im Amazon Lister für das Produkt entsprechend verknüpfen und so dann Daten nach Amazon hoch laden.

Schönen Gruß
Patrick

randyorton8181

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 09:35:22   
Hi Patrick :-),

Danke Dir erstmal.

Wenn ich jetzt einen neune Artikel auf Amazon anlege aber bei Afterbuy AmazonProdukterkennung über die Produktid erfolg muss ich dann in der SKU bei Amazon die Produktid des Produktes von Afterbuy eintragen? Oder wie funktioniert das?

Gruß Randy

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 10:05:49   
Hi Randy,

du musst dann dafür sorgen, das die SKU der ProduktID entspricht.
Dann klappt das mit der Zuweisung beim Verkaufsimport.
Ansonsten eben nicht ;)
Du kannst aber auch ein anderes Feld nutzen, sollte die ProduktID ggf. schon bei Amazon vergeben sein.

Schönen Gruß
Patrick

randyorton8181

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 10:20:07   
Dank Dir PAtrick.

Also die Sku in Amazon mit der Produktid die in Afterbuysteht versehen.

Noch eine Frage: wenn ich den Bestand erhöhe in Afterbuy wie bekomm ich den Synchronisiert mit Amazon, ebay ist klar aber Amazon?

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 11:23:21   
Hi,

ein Abgleich der Daten kannst du via "Konfiguration - Einstellungen - Amazon Datenzugriff" aktivieren.
Setze dazu den Haken "automatischer Mengen- und Preisabgleich" in der genannten Maske.

Dann gleicht das System bei den Angeboten im Lister, bei dem du die Optionen Mengen- bzw. Preisabgleich aktiviert hast, abgeglichen.

Schönen Gruß
Patrick

randyorton8181

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 11:39:12   
Danke Dir Patrick.

Noch eine Frage, wenn ich ein Produkt in den Amazon Lister tue, listet er dann das Produkt schon bei Amazon oder erst wenn ich in Produkt gehe und auf Daten an Amazon sende klicke?

Gruß Randy

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 12.07.2019 um 12:36:11   
Hi Randy,

den Befehl zum Listen gibst du nach Wunsch selbst.
Das Kopieren des Angebotes in den Lister löst kein Listing als Solches aus.

Das heißt, du kannst dein Angebot entsprechend vorbereiten und dann, wenn alle Daten korrekt eingetragen sind, das Angebot über "listen" nach Amazon übertragen.

Schönen Gruß
Patrick

randyorton8181

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 15.07.2019 um 10:50:44   
Nochmals Danke Patrick für die Klärung :-)

Gruß Randy

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Lister: We're unable to complete your request because this SKU is not in the Amazon catalog.      Antwort vom 15.07.2019 um 10:51:24   
Moin Randy,

gerne - bei Fragen wie immer fragen ;)

Schönen Gruß
Patrick