Autor Thema
*rennmaxe*

Registriert: 14.04.2008
Beiträge: 262
Stadt: Karlshuld
Land: Deutschland
www.rennmaxe.de  
Branche: Kinderfahrzeuge

amazon pay - Zahlungsstatus      Erstellt am 27.07.2019 um 17:21:11   
Hallo zusammen,

bei uns im shop ist amazon pay aktiviert.

Die ersten Zahlungen damit sind auch schon erfolgt.
z.B. Order_IDs:
523862892
524283318

Jedoch ändert sich der Zahlungsstatus in der Verkaufsüberischt nicht.
Dieser steht bei allen Käufen auf "Autorisiert, Betrag noch nicht eingezogen".
Bei amazon selbst habe ich den Einzug der Beträge für alle Aufträge durchgeführt.

Bitte erklärt mir kurz, wie und wann sich der Status in der Verkaufsübersicht auf 'bezahlt' ändert.

Herzlichen Dank.

LG
Rainer.
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: amazon pay - Zahlungsstatus      Antwort vom 29.07.2019 um 08:51:09   
Hi Rainer,

in der Verkaufsübersicht hast du für Amazon Pay die Möglichkeit, die Zahlung einzuziehen.
Nutze dafür die entsprechende Funktion "Amazon Pay Betrag abbuchen" in der Verkaufsübersicht.
Wenn du Diese ausgeführt hast, wird die Zahlung von Amazon geprüft und entsprechend an dich ausgezahlt.

Schönen Gruß
Patrick