Autor Thema
autoservice24

Registriert: 05.07.2011
Beiträge: 9
Stadt: Dresden
Land: Deutschland

Suche für Ebay Template Erstellung Ebay Template Responsive      Erstellt am 30.10.2019 um 16:02:12   
Hallo Leute,

suche jemanden der mir ein Ebay Template Responsiv (nach aktuellen Richtlinien) erstellt. Bei Afterbuy/Ebay Kopf- Fusszeile hinter legt und ggf. ab und an mal wieder Zeit für die Pflege (Kategorien ergänzen oder ähnliches) hat. Kategorien bei Afterbuy sowie Ebay sind bereits angelegt und hinterlegt. Ein Bild soll als Banner (oder über die Seite komplett verwendet) werden und vom Design her würde ich gerne eine Vorlage/Veranschaulichung geben (also die Grundstruktur/Aufbau meine ich damit). Würde dafür natürlich was zahlen, selbstverständlich. Wer möchte kann sich gerne melden. Danke für´s lesen und entspanntes Afterbuyen.

Grüße David