Autor
Thema
_R_

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 157

Kaufland: Verkauf von Meterware und AB Verkaufsimport      Erstellt am 23.09.2021 um 09:12:10   
Hallo,

verkauft hier jemand Meterware auf Kaufland und hat eine Lösung parat für das bei uns bestehende Problem, dass für jeden verkauften Meter eines Artikels eine Position importiert/auf der AB-Rechnung ausgegeben wird? Der Kauflandsupport hat mir leider nie bzgl dieses Problems geantwortet und eine Einstellung die Positionen zusammenzufassen konnte ich nicht finden im Kaufland-Backend. Lässt sich das beim AB-Import zusammenfassen?
Finde das echt unschön, wenn 25m einer Schnur verkauft werden und der importierte Verkauf dann aus 25 Positionen zu je 1m Schnur besteht. Sind evtl. schon die Artikel auf Kaufland falsch angelegt? Jemand eine Idee?

Viele Grüße,
René
procave

Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 406

AW: Kaufland: Verkauf von Meterware und AB Verkaufsimport      Antwort vom 23.09.2021 um 12:28:27   
Das liegt mMn an kaufland. Wenn bei uns ein Kunde vom gleichen Artikel z.B. 4 Stück kauft, tauchen diese also 4 Positionen zu je 1 Stück auf in AB.

Im kaufland selbst ist dies ja auch so " komisch " abgebildet, ist extrem blöd, wenn du Retouren buchen musst dort, musst nämlcih jede Posi dort einzelen anfassen ;-(

Grüße aus Erfurt