Autor
Thema
elnavi

Registriert: 23.09.2021
Beiträge: 1

Amazon IDU - Einzelne Rechnungen ausnehmen?      Erstellt am 23.09.2021 um 11:16:32   
Hi,

wir würden gerne für unsere Rechnung automatisch bei Amazon hochladen lassen, soweit ist alles klar.
Allerdings geschied das ja bereits beim Rechnungsdruck.

Es gibt allerdings die, das Käufe die nach Italien versendet werden, keine Rechnung bekommen dürfen, es sei denn sie haben eine Steuernummer angegeben.

Gibt es eine möglichkeit diese Käufe raus zu filtern? also die Rechnung zu drucken aber nicht zu Amazon zu importieren?

Intern müssen wir die Rechnungen für den Versand ausdrucken.
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon IDU - Einzelne Rechnungen ausnehmen?      Antwort vom 23.09.2021 um 11:38:16   
Hi elnavi,

ja es gibt beim Rechnungsdruck unten einen Haken "Amazon IDU/VCS-Lite Rechnungen nicht hochladen" wenn der gesetzt wird dann werden Rechnungen zwar gedruckt aber nicht an Amazon hochgeladen.

Schönen Gruß
Pascal