Autor
Thema
son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

Afterbuy und Etsy      Erstellt am 27.10.2021 um 18:34:03   
Hallo zusammen,

gibt es eine zuverlässig funktionierende Lösung für Afterbuy in Verbindung mit Etsy?

Vielen Dank im voraus.
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Afterbuy und Etsy      Antwort vom 28.10.2021 um 15:17:24   
Hi son_of_a_preacher_man,

es gibt da unter unseren Partnern https://www.afterbuy.de/partner/ mehrere die auch individuelle Lösungen anbieten wo du mal anfragen könntest.

Schönen Gruß
Pascal

son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

AW: Afterbuy und Etsy      Antwort vom 29.10.2021 um 00:12:33   
Hallo Pascal,

danke für die schnelle Antwort.

Beste Grüße.

maria56

Registriert: 30.11.2021
Beiträge: 1
Stadt: Augsburg
Land: Deutschland

AW: Afterbuy und Etsy      Antwort vom 03.01.2022 um 16:16:09   
Wusstet ihr, dass man selbst als Händler auf Etsy sein Verpackungsmaterial lizenzieren muss? Sollte man sich aber zuvor ausrechnen, ob die Lizenzierungskosten sich dann für den Handel noch lohnen: https://www.lizenzero.de/verpackungslizenz-kosten/kostenrechner-berechnungshilfe/