Autor
Thema
schuhmarkt

Registriert: 27.10.2021
Beiträge: 99
Land: Deutschland

Einkaufspreis von Gutschriften      Erstellt am 01.11.2021 um 13:19:58   
Hallo,

wir sind gerade auf der Suche, wie wir den Einkaufpreis aller Gutschriften eines Monats auswerten können. In der Statistik wird ja nur der Verkaufswert angegeben.



Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Einkaufspreis von Gutschriften      Antwort vom 02.11.2021 um 11:41:12   
Hallo schuhmarkt,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Eine Möglichkeit die Daten auswerten zu können wäre über ein dynamischer Datenexport. Hier kann u. a. der Standardfilter "Gutschriften" gesetzt werden. Über die Datumseinschränkung kann dann der gewünschte Monat ausgewählt werden.

Der Dynamische Datenexport erlaubt den Export des Datenfeld "Produkt Einkaufspreis". Sind deine Gutschriften also mit einem Stammartikel verknüpft, dann kann der dort hinterlegte Einkaufspreis exportiert werden, mit weiteren Daten wie bspw. Artikeltitel, Artikelnummer etc.

Eine Erläuterung zum Dynamischer Datenexport findest du hier: https://doku.afterbuy.de/bin/view/Im-+und+Export/Dynamischer+Datenexport

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.