Autor
Thema
son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

Amazon Kundenrechnungen      Erstellt am 04.11.2021 um 12:16:18   
Hallo zusammen,

wird die in Afterbuy generierte Rechnung unmittelbar nach dem der Artikel bezahlt wurde bei Amazon hochgeladen? Wir haben in den Einstellungen "Eigene Rechnungen zu Amazon mit IDU übertragen" aktiviert.

Beste Grüße und vielen Dank im voraus.
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Kundenrechnungen      Antwort vom 04.11.2021 um 13:54:29   
Hallo son_of_a_preacher_man,

da es sich hierbei nicht um ein Verbesserungsvorschlag handelt, hab den Thread mal in "Allgemeines" verschoben. ;-)

Grundsätzlich werden Amazon Rechnungen immer dann zu Amazon hochgeladen, wenn der Rechnungsdruck für diese angestoßen wurde. Bei IDU sofort, bei VCS-Lite nach Import des Umsatzsteuerdatenreports.

Das lässt sich tatsächlich auch automatisieren, dazu verlinke ich gerne einmal folgenden Forumsthread: https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=69820&rsposition2=20

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

AW: Amazon Kundenrechnungen      Antwort vom 04.11.2021 um 19:38:47   
Hey Jan,

super, danke dir für die schnelle Rückmeldung :) Wir probieren das aus.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Kundenrechnungen      Antwort vom 05.11.2021 um 10:11:55   
Hallo!

Komm bei Fragen gerne auf uns zu.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.