Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Etiketten DHL bearbeiten      Erstellt am 01.12.2021 um 11:17:52   
Hi,

wie kann ich die Etiketten bearbeiten die dann auf das Paket kommen. Wir drucken diese über Afterbuy und diese werden dann an DHL weitergeleitet.

Gruß Randy
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Etiketten DHL bearbeiten      Antwort vom 01.12.2021 um 11:49:05   
Hallo Randy,

was willst du denn genau bearbeiten? Die Darstellung wie das Label aussieht? Die kann leider so nicht verändert werden.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Etiketten DHL bearbeiten      Antwort vom 01.12.2021 um 12:01:21   
Es steht da:
inhaber: nico Günter
unsere firmenname
Adresse

Es soll lediglich der Inhabername weg.


Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Etiketten DHL bearbeiten      Antwort vom 01.12.2021 um 13:02:18   
Hi!

Standardmäßig zieht sich das System die Absenderadresse, die in den Persönlichen Daten hinterlegt wurde.

Soll aber eine eigene Absenderadresse angegeben werden (bspw. die Adresse ohne Inhaberangabe), dann ist dies über unsere Adressverwaltung möglich. Eine Erläuterung dieser findest du hier:

https://doku.afterbuy.de/bin/view/Pers%C3%B6nliche+Daten/Adressverwaltung

Trage hier die gewünschte Adresse ein (Wichtig: Vor- und Nachname ist ein Pflichtfeld), setze den Bereich auf Intraship und setze den Haken bei Aktiv.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Etiketten DHL bearbeiten      Antwort vom 02.12.2021 um 08:47:22   
Danke Dir Jan hat geklappt.

Musste bisel tricksen da man name und voranme zwingend eingeben muss und er mir keine Leerzeichen nimmt mußte ich dort bei Vorname unser Firma und bei Nachname usere Firmierung also GmbH einschreiben.

Ne Option, das man Firma, vorname oder Nachname nicht verwenden will wäre nicht schlecht.

Gruß Randy

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Etiketten DHL bearbeiten      Antwort vom 02.12.2021 um 09:17:36   
Hallo Randy,

ja, da stimme ich grundsätzlich zu. Ich spreche das intern mal an.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.