Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 38
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
https://technikaz.de  
Branche: Onlinehandel

Sendungsverfolgungsnummer bzw. Etikett neudruck      Erstellt am 20.01.2022 um 10:27:09   
Hi,

ich ein DHL Sendungsetikett ist kaputt gegangen, jetzt wollt ich ein neues drucken und bekomm da ja eine neue Sendungsverfolgungsnummer.

Leider lässt sich die alte nicht löschhen im Afterbuy. Was kann man da machen bzw. wie sollte ich vorgehen, wenn sowas nochmal passiert?

Gruß Randy
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Sendungsverfolgungsnummer bzw. Etikett neudruck      Antwort vom 20.01.2022 um 11:19:45   
Hi Randy,

beim Drucken der Paketscheine mit DHL gibt es einen Haken "Paketschein Nachdruck/Storno" wenn du den setzt und auf Nachdruck stellst wird das gleiche Etikett nochmal erstellt.

Wenn du jetzt eine neue Nummer generiert hast sollte diese neue aber auch in der Zusatzinfo auftauchen, und kann dann auch nochmal neu an die Plattform übergeben werden.

Schönen Gruß
Pascal

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 38
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
https://technikaz.de  
Branche: Onlinehandel

AW: Sendungsverfolgungsnummer bzw. Etikett neudruck      Antwort vom 01.02.2022 um 09:04:13   
Danke Dir Pascal :-)