Autor
Thema
Rikereal

Registriert: 18.02.2022
Beiträge: 6
Stadt: Mannheim
Land: Deutschland

Verstoß gegen Sicherheits-Grundsatz. Description enthält nicht sichere HTTP-Ressourcen      Erstellt am 18.02.2022 um 17:28:09   
Hallo,

Ich habe schon seit längerem nichts mehr auf Ebay gelistet und bin nun auf folgende Fehlermeldungen gestoßen wenn ich versuche das Angebot hochzuladen.

Fehler beim Einstellen des Artikels 0:

(21919153) Zahlungsbedingungen erforderlich.
(21919152) Versandbedingungen erforderlich.
(21920203) Option für Rücknahmebedingung zurückgewiesen.
(21919490) Verstoß gegen Sicherheits-Grundsatz. Description enthält nicht sichere HTTP-Ressourcen.
(21919153) Zahlungsbedingungen erforderlich.
(21919152) Versandbedingungen erforderlich.
(21920203) Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.
(21919490) eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. Bitte aktualisieren und entfernen Sie alle HTTP-Ressourcen.

Hierzu hätte ich einige Fragen:

21919153 --- Was soll ich den hier auswählen oder Fehlermeldung ignorieren ?
21919152 --- Was soll ich den hier auswählen oder Fehlermeldung ignorieren ?
21920203 --- Was soll ich den hier auswählen oder Fehlermeldung ignorieren ?

21919490 --- Diese Fehlermeldung betrachte ich als eigentliche Ursache wieso der Artikel nicht gelistet werden kann aber ich habe alles überprüft und niergends einen HTTP Link gefunde, bei mir ist wirklich alles HTTPS .

Templates nutze ich auch nicht, von daher wüsste ich jetzt wirklich nicht wieso der Lister hier rummeckert.... könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

Rikereal

Registriert: 18.02.2022
Beiträge: 6
Stadt: Mannheim
Land: Deutschland

AW: Verstoß gegen Sicherheits-Grundsatz. Description enthält nicht sichere HTTP-Ressourcen      Antwort vom 18.02.2022 um 17:49:47   
Hallo,

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Suche weiter, ich habe mich gerade dusselig gesucht und musste feststellen das die Fehlermeldung wegen der "Mini Galery" aufgetreten ist, welche ich garnicht nutze und deshalb auch nicht beachtet habe, das sollte aber eigentlich nicht passieren....

Die war bei mir Standardmäßig auf "Mini-Gallery (8 Artikel, Keine Aktualisierung" gestellt und deshalb ist die Fehlermeldung aufgetaucht.....

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Verstoß gegen Sicherheits-Grundsatz. Description enthält nicht sichere HTTP-Ressourcen      Antwort vom 21.02.2022 um 09:38:16   
Hallo Rikereal,

die Meldungen zu fehlenden Versand-/Zahlungsbedingungen können leider nicht ignoriert werden. Diese müssen im Lister angegeben werden, entweder direkt oder durch das Auswählen der Rahmenbedingung.

Die Mini-Gallery läd bei dir aktuell Produkte, in denen noch HTTP Inhalte vorhanden sind. Im Lister findest du unterhalb des Feldes für die Artikelbeschreibung die Vorschau. Bei aktivierter Mini-Gallery siehst du hier die Produkte, welche aktuell gezogen werden.

Diese Produkte solltest du auf HTTP Ressourcen prüfen.

Viele Grüße
Torsten