Autor
Thema
duckshop

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 58
Stadt: Rhede
Land: Deutschland
www.duckshop.de  
Branche: Geflügelhandel

Personalisierte Produkte bei Amazon      Erstellt am 22.02.2022 um 17:29:03   
Wie bekomme ich folgendes Problem gelöst:

Ich möchte auf Amazon personalisierte Produkte verkaufen. Der Kunde kann bei Amazon festlegen, in welcher Schriftart (4 zur Auswahl), in welcher Farbe (6-8 zur Auswahl) er einen Wunschtext auf den Artikel aufgedruckt bekommt. Von Seien Amazons ja kein Problem.

Aber...

Um die Felder in den Datensatz bei Afterbuy reinzugekommen gibt es bei den Produkten ja die Attribute. Ich könnte natürlich jetzt für jeden zu personalisierenden Artikel ein extra Produkt in Afterbuy inkl. den nötigen Produktfeldern anlegen. Dann habe ich aber keine Bestandsverwaltung, da der gleiche Artikel ja auch unpersonalisiert verkauft wird.

Die Bestandsverwaltung bekomme ich hin, wenn ich das Produkt als Set-Artikel mit dem einen einzigen Artikel anlege. Dann fehlen mir aber die Attribut-Felder.