Autor
Thema
Rikereal

Registriert: 18.02.2022
Beiträge: 6
Stadt: Mannheim
Land: Deutschland

Wie kann ich die Ereturn Application wieder deaktivieren ?      Erstellt am 17.03.2022 um 19:02:48   
Hallo,

habe mir soeben die Ereturn App angesehen und in Afterbuy diese unter Zusatzdienste aktiviert, diese ist mir jedoch viel
zu teuer und ich werde wohl meine eigene Applikation erstellen lassen, daher würde ich diese gerne wieder deaktivieren habe allerdings die Einstellung nicht gefunden um die App zu deaktivieren. Habe nur unter Einstellungen Ereturn wieder aus den Partnern entfernt.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

Danke im Voraus
Rikereal

Registriert: 18.02.2022
Beiträge: 6
Stadt: Mannheim
Land: Deutschland

AW: Wie kann ich die Ereturn Application wieder deaktivieren ?      Antwort vom 17.03.2022 um 19:06:27   
Hallo,

alles gut habe es soeben unter den Afterbuy Anzeigeoptionen gefunden.....