Autor
Thema
spiritual-energetics

Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 21
Stadt: 65558 Eppenrod
Land: Deutschland

Logo erscheint übergroß auf der Rechnung      Erstellt am 04.04.2022 um 11:00:34   
Hallo,

ich habe ein neues Logo hochgeladen, das offensichtlich zu groß war.
Nun habe ich es auf die Hälfte verkleinert und nochmals hochgeladen.
Wenn ich den Rechnungsdruck ausführe und mir lediglich eine PDF anzeigen lassen, hat es auch jetzt die korrekte Größe.
Wenn ich mir aber die PDF an der versendeten Rechnungs-Email an den Kunden anschaue, ist es größer als vorher und sprengt die ganze Rechnung. Wie kann das sein?

Herzliche Grüße
Anke
Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Logo erscheint übergroß auf der Rechnung      Antwort vom 04.04.2022 um 14:10:47   
Hallo Anke,

hast Du das Bild beim erneuten Upload auch vorher dort gelöscht oder direkt gleich hochgeladen gehabt?

Gruß Dennis

spiritual-energetics

Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 21
Stadt: 65558 Eppenrod
Land: Deutschland

AW: Logo erscheint übergroß auf der Rechnung      Antwort vom 04.04.2022 um 14:13:28   
Nein, ich habe nichts gelöscht, einfach neu hochgeladen.
Muss ich vorher löschen?
LG
Anke

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Logo erscheint übergroß auf der Rechnung      Antwort vom 04.04.2022 um 16:54:45   
Hallo Anke,

lässt du dein Logo über den Logo-Upload darstellen, dann zeigt dieser dein Logo in der Bildgröße an, wie es hochgeladen wurde. Wird das Logo zu groß angezeigt, dann empfehle ich das alte Logo zu löschen und entsprechend kleiner erneut hochzuladen.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.