Autor
Thema
Traum_bad

Registriert: 05.11.2021
Beiträge: 2

Otto Lister Abgleich      Erstellt am 16.05.2022 um 12:54:49   
Guten Tag,

wann ist es möglich mit dem Otto Lister die Mengen und Preise abzugleichen bezw. die Preise vom Lister zu Otto zu schicken? Im moment muss man ja immer zu Otto und die Preise manuel eintragen.
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 16.05.2022 um 13:26:43   
Hallo!

Du kannst die Preisangabe im OTTO-Lister per Globale Änderung überschreiben lassen.

Liegen (dann) aktualisierte Listings vor, dann kann der Preis über eine Aktualisierung des Listings übermittelt werden ("bei OTTO listen / aktualisieren"). Diese Funktionen (also der OTTO-Lister selbst) stehen dir nun auch zur Verfügung. Sichte dazu gerne https://docs.afterbuy.de/OTTO-Lister

Der Bestand wird anhand definierter SKU bei Bestandsänderungen automatisch angepasst.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Evgeni

Registriert: 19.10.2021
Beiträge: 158

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 15.06.2022 um 16:12:11   
Moin,

das ist ja wieder ein anderes Prinzip wie der Amazon Lister oder eBay Lister.
Kann man das nicht auf das gleiche Prinzip ändern wie es bei den anderen Marktplätze auch ist ?

Preis in der Produktverwaltung ändern > Preis bei Otto automatisch ändern.

Beste Grüße
Evgeni

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 15.06.2022 um 17:05:21   
Dies müßte geklärt werden, ob so etwas ermöglicht werden kann. Man muß aber auch bedenken, daß
jede Plattform leider unterschiedlich arbeitet und daher nicht immer das möglich ist, was auf anderen
ggf. geht.

Ich werde das aber am Freitag einmal ansprechen.

Gruß Dennis

Evgeni

Registriert: 19.10.2021
Beiträge: 158

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 21.06.2022 um 09:28:41   
Moin Dennis,

hast du schon eine Rückmeldung von der Besprechung ?

Beste Grüße
Evgeni

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 22.06.2022 um 15:17:12   
Nein, ich werde aber noch einmal nachhaken und anfragen und melde mich diesbezüglich dann hier,
wenn ich was neues habe

Gruß Dennis


Evgeni

Registriert: 19.10.2021
Beiträge: 158

AW: Otto Lister Abgleich      Antwort vom 27.06.2022 um 11:54:29   
Moin,

gibt es schon was neues ?