Autor
Thema
spiritual-energetics

Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 20
Stadt: 65558 Eppenrod
Land: Deutschland

Kaufland Lister synchronisieren mit Bestand 0      Erstellt am 19.05.2022 um 18:18:38   
Guten Tag,
wenn ich im Produkt einen Artikel auf Bestand 0 setze und diesen dann mit dem Kaufland Lister synchronisieren will, kommt die Meldung
" Folgende Fehler sind aufgetreten:
Daten wurden gespeichert, aber nicht zu Kaufland.de übertragen, da es momentan keinen laufenden Artikel für diesen Eintrag gibt."
Wie bekomme ich das denn korrekt übertragen?
Herzliche Grüße
Anke
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Kaufland Lister synchronisieren mit Bestand 0      Antwort vom 20.05.2022 um 08:32:58   
Hallo Anke,

diese Fehlermeldung bedeutet, dass im Menü "Verkaufshandling -> Lister-Historie" keinen als laufend markierten Kaufland.de Eintrag für dieses Produkt gibt.

In diesem Fall markiere diesen Eintrag im Kaufland.de-Lister, und führe die Aktion "Listen" aus.

Viele Grüße
Torsten