Autor
Thema
Campo24

Registriert: 28.06.2022
Beiträge: 3
Stadt: Oer-Erkenschick
Land: Deutschland

Produktsuche bei Afterbuy      Erstellt am 28.06.2022 um 09:11:32   
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich bei Afterby eine Suche nur nach bestimmten Artikeln von uns vornehmen kann?

Danke vorab

Verena
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Produktsuche bei Afterbuy      Antwort vom 28.06.2022 um 09:27:56   
Hi Verena,

wo willst du diese Produkte suchen, in der Verkaufsübersicht oder in der Produktverwaltung.
Und mit welchen Werten willst du suchen, wir haben z.B. die ProduktId die in der Verkaufsübersicht im Feld ProduktID oder in der Produktverwaltung im Feld Suchbegriff gesucht werden können.
Oder Wenn Sie nach dem Namen suchen wollen dann in dem Suchbegriff Feld mit der Teilsuche angehakt. Ansonsten gibt es mehrere Felder die noch in der Produktverwaltung gesucht werden können um das Produkt zu finden.

Schönen Gruß
Pascal

Campo24

Registriert: 28.06.2022
Beiträge: 3
Stadt: Oer-Erkenschick
Land: Deutschland

AW: Produktsuche bei Afterbuy      Antwort vom 28.06.2022 um 12:52:51   
Hallo Pascal,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich versuche über Afterbuy, egal ob bei Verkaufshandling oder Produktverwaltung , nachzusehen wie oft eine bestimmte Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraums, egal mit welcher Plattform die wir nutzen , verkauft wurde.
Muß dafür irgendwo der Artikel angegeben sein?
Also nicht wenn ich diesen Suche, sondern gelistet oder in einem Katalog?

Gruß
Verena


Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Produktsuche bei Afterbuy      Antwort vom 28.06.2022 um 13:18:50   
Hi Verena,

das könnte man in der Verkaufsübersicht suchen wenn du da nach einer ProduktID suchst findest du ja alle Verkäufe mit dieser ProduktID, dafür muss aber Vorausgesetzt sein das deine Verkäufe mit einem Produkt Verknüpft sind.
Also mit uns bei eBay Gelistet sein oder die Amazon SKU beinhalten das beim verkauf das Produkt verknüpft werden kann.

Du kannst in der Verkaufsübersicht schnell sehen ob deine Produkte Verknüpft sind, über dem Preis in der Übersicht muss ein "B" stehen, dann ist das der Verknüpfte Bestandsartikel.

Schönen Gruß
Pascal

Campo24

Registriert: 28.06.2022
Beiträge: 3
Stadt: Oer-Erkenschick
Land: Deutschland

AW: Produktsuche bei Afterbuy      Antwort vom 29.06.2022 um 08:39:44   
Hi Pascal,

danke für deine Antwort.

Gruß Verena