Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

Shop20 - Zusätzliche Beschreibungsfelder Keine Daten vorhanden      Erstellt am 29.06.2022 um 10:43:31   
Hi,

ich wollte für mehrere Produkte ein weiteres Beschreibungsfeld erstellen. Dies wollt ich nicht für jeden einzeln machen sondern in einem Ruck per CSV Export.

Ich hab mir die Definition erstellet "Shop20 - Zusätzliche Beschreibungsfelder"
leider bringt er mir, wenn ich exportieren will, die Meldung: Keine Daten vorhanden" warum??

Gruß Randy
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Shop20 - Zusätzliche Beschreibungsfelder Keine Daten vorhanden      Antwort vom 29.06.2022 um 11:04:01   
Hallo Randy,

es muss, damit der Export klappt, ein Zusatzfeld manuell angelegt sein. Liegt denn ein solches schon vor?

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 66
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: Shop20 - Zusätzliche Beschreibungsfelder Keine Daten vorhanden      Antwort vom 22.07.2022 um 09:30:34   
Danke Dir Jan.

Fehler lag in der Beschreibung musste dies in einen Texeditor kopieren damit ich das Zeichen sehen konnte gelöscht und wieder zurückkopiert dann ging es. Hatte ich so auch noch nicht. Gruß Randy

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Shop20 - Zusätzliche Beschreibungsfelder Keine Daten vorhanden      Antwort vom 22.07.2022 um 15:13:38   
Hallo Randy,

freut mich zu hören, dass es dann geklappt hat.

Meld dich gerne, wenn etwas auffällt.

Schöne Grüße aus Krefeld und ein angenehmes Wochenende
Jan Z.