Autor
Thema
aetrade

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 43

Paketrelationen über API      Erstellt am 06.07.2022 um 15:09:53   
Moin,

ist es möglich die Paketrelationen per API zu setzen?

Viele Grüße

Arnd
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Paketrelationen über API      Antwort vom 06.07.2022 um 16:01:30   
Hallo Arnd,

die Paketrelationen können aktuell auf jeden Fall direkt über Afterbuy definiert werden und im Direktdruck und CSV-Import befüllt werden.

Ob diese (bereits) per API ansprechbar sind, bringe ich gerne für dich in Erfahrung.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

aetrade

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 43

AW: Paketrelationen über API      Antwort vom 07.07.2022 um 10:28:21   
Hi Jan,

wir nutzen Descartes pixi als WMS und dementsprechend erstellt das WMS die Pakete und Paketscheine. Daher wäre die Anbindung per API das einzig sinnvolle.

Bin gespannt auf dein Feedback.

Viele Grüße

Arnd

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Paketrelationen über API      Antwort vom 07.07.2022 um 16:23:16   
Hallo,

die Paketrelationen selbst (Anzahl der Pakete und die Zuweisung der Produkte zu den Paketen) kann direkt im Verkaufsvorgang und automatisiert über die Produktverknüpfung definiert werden.

Die verschiedenen Sendungsnummern können dann via Direktdruck und CSV hinterlegt werden.

Leider aktuell aber noch nicht via API. Hier liegt aber schon ein Verbesserungsvorschlag für vor, das ich gerne auch nochmal anspreche.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.