Autor
Thema
GC

Registriert: 10.10.2021
Beiträge: 18
Stadt: Adelebsen
Land: Deutschland
gamescollectors.de  

Frage zum Amazon Lister      Erstellt am 10.08.2022 um 16:51:10   
Hallo, ich habe eine Frage zum Amazon Lister bzw. Verkauf.

Ich habe nun einige Produkte in den Amazon Lister gepackt, übertragen usw. Diese sind nun auch dort Online und es haben sich auch schon Produkte bei Amazon verkauft.

Jedoch landen diese nicht in der Verkaufsübersicht. Also wird auch kein Bestand abgezogen etc.

XML-Bestellberichte wurde auch von Amazon freigeschaltet.

Es klappt also alles so wie es eigentlich sein sollte, außer die Verkäufe - die nicht in der Verkaufsübersicht ankommen.

Was könnte ich da am besten überprüfen?
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Frage zum Amazon Lister      Antwort vom 10.08.2022 um 17:21:52   
Guten Tag,

die Amazon Verkäufe können nun importiert werden.

Beachte, dass ggf. beim ersten Import ältere Bestellung dabei sein könnten.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

GC

Registriert: 10.10.2021
Beiträge: 18
Stadt: Adelebsen
Land: Deutschland
gamescollectors.de  

AW: Frage zum Amazon Lister      Antwort vom 11.08.2022 um 06:00:27   
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Woran hat es gelegen?

War eine falsche Einstellung meinerseits?

grüße

Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Frage zum Amazon Lister      Antwort vom 11.08.2022 um 09:47:06   
Hi GC,

manchmal schaltet Amazon Falsche XML berichte frei die wir so nicht importieren können, die müssten wenn im ReportType "_GET_ORDERS_DATA_" Freigegeben werden und das war nicht Aktiv.

Wir haben diese berichte für dienen Account Freigeschaltet, damit können die Importe dann durchgeführt werden.

Schönen Gruß
Pascal