Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 65
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

VErkaufsübersicht Vorgänge ohne Rechnungsnummer filtern      Erstellt am 09.11.2022 um 10:20:37   
Hi,

ist es möglich, wenn man bei einigen Vorgängen den Lieferschein schon gedruckt hat die anderen Vorgänge rausfiltern die noch keinen Leiferschein gedruckt bekommen haben bzw die keine Rechnungsnummer haben?

Der Filter Lieferscheingedruckt nicht funktioniert nicht, da spuckt er mir die Vorgänge mit Lieferschein auch aus.

Gruß Randy
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: VErkaufsübersicht Vorgänge ohne Rechnungsnummer filtern      Antwort vom 09.11.2022 um 17:01:07   
Hallo Randy,

bei den Standardfiltern findest du den Filter "Rechnung gedruckt". Wenn du diesen mit dem Haken bei "Nicht" kombinierst, findest du nur Vorgänge, für die noch keine Rechnung gedruckt wurde.

Viele Grüße
Torsten

Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 65
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

AW: VErkaufsübersicht Vorgänge ohne Rechnungsnummer filtern      Antwort vom 15.11.2022 um 08:12:26   
Danke Dir Torsten, da war ich wohl blind :-() :-)