Autor
Thema
hava-shop

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 129
Stadt: Hagen
Land: Deutschland
www.hava-shop.de  
Branche: Versandhandel

Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Erstellt am 19.02.2023 um 12:23:14   
Wann kommt endlich das Produktfeld "Produktdatenblatt" im Afterbuy Shop?
Nur "Energieeffizienz Klasse" genügt nicht.
Wird dringend benötigt.
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 20.02.2023 um 17:38:32   
Hallo,

danke für deinen Beitrag. Gerne platziere ich das Thema nochmal intern für dich.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

hava-shop

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 129
Stadt: Hagen
Land: Deutschland
www.hava-shop.de  
Branche: Versandhandel

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 14.03.2023 um 18:19:00   
Wann können wir mit der Implementierung rechnen?
Ist sehr dringend, da umzusetzen ist.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 16.03.2023 um 17:06:38   
Hallo,

die Kollegen haben das Thema auf jeden Fall im Blick. Genaueres, was wann wie kommt, kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

Wir informieren natürlich, wenn weitere Informationen vorliegen.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Maike R.

[Afterbuy Team]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 10.07.2023 um 14:07:03   
Hallo hava-sop,

die Umsetzung ist heute live gegangen.

Ab sofort gibt es in den Produktdetails die Möglichkeit ein Produktdatenblatt in dem Feld „Produkt-Datenblatt“ zu pflegen. Bitte beachtet, dass dies nur in der Ansicht „alte Produktdetails“ zur Verfügung steht.

Lieben Gruß
Maike

hava-shop

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 129
Stadt: Hagen
Land: Deutschland
www.hava-shop.de  
Branche: Versandhandel

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 10.07.2023 um 14:24:25   
Vielen Dank für die Umsetzung.
Ist hier Link sowohl JPG als auch PDF möglich?

Maike R.

[Afterbuy Team]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 12.07.2023 um 13:15:05   
Hallo hava-shop,

entschuldige die verspätete Antwort, ich hatte mir kein Reminder hier gesetzt.

Ja, jpg funktioniert auch - konnte aber schon sehen, dass du bereits Produktdatenblätter (jpg) erfolgreich für deinen Shop umgesetzt hast und ich daher davon ausgehe, dass du die Antwort schon kennst.

Hab eine schöne Woche und lieben Gruß
Maike

hava-shop

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 129
Stadt: Hagen
Land: Deutschland
www.hava-shop.de  
Branche: Versandhandel

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 02.09.2023 um 12:29:42   
Das Produktdatenblatt wird nicht nach Kaufland übertragen, obwohl in Afterbuy hinterlegt ist, z.B.
Produkt ID 166865414
Bitte um Prüfung.

hava-shop

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 129
Stadt: Hagen
Land: Deutschland
www.hava-shop.de  
Branche: Versandhandel

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 26.09.2023 um 09:44:27   
Bitte hier um Antwort. Das Produktdatenblatt muss auch nach Kaufland übertragenw erden wir das Energielabel.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 26.09.2023 um 10:17:41   
Hallo,

bitte entschuldige die Verzögerung. Ich spreche das gerne intern für dich an.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Lackierladen

Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 159
Stadt: Sachsen
Land: Deutschland
https://Lackierladen.de/  
Branche: Hersteller und Vertrieb Lackierladen

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 16.11.2023 um 15:17:00   
Wäre schön wenn das in den neuen Produktdetails auch zur Verfügung steht inkl. weitrere Felder wie SDB oder TDB etc...

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Produktdatenblatt Energieeffizienzkennzeichnung      Antwort vom 16.11.2023 um 17:10:45   
Hallo,

zu den Produktdetails liegen ja entsprechende Planungen vor, die das ein wenig obsolet machen.

Ich frage hier einmal für dich dazu nach.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.