Autor
Thema
awandil

Registriert: 07.08.2022
Beiträge: 5

Kosten XML-Schnittstelle Gambio      Erstellt am 01.03.2023 um 11:48:42   
Hallo,

Im Februar und aktuell ja weiterhin wird damit geworben, das man bei Nutzung von Gambio in Verbindung mit Afterbuy von den Kosten der Gambio-Schnittstelle (die wird ja jetzt explizit auch so aufgeführt bei Buchung) freigestellt wird. Die dazugehörige Anweisung: Man sollte eine Mail an marketing@... schicken.
Offensichtlich funktioniert die Freistellung von den Kosten nicht. Zwei Mails habe ich in den vergangenen Wochen geschickt jedoch ohne Antwort bzw. ohne Freistellung von den Kosten. Und prompt tauchen diese in der aktuellen Rechnung auf.

Hier wird aktiv damit geworben: https://www.afterbuy.de/partner/gambio/

Ich bitte damit auf diesem Wege um die Prüfung und Korrektur der Rechnung. Auf Mails wird leider nicht reagiert.
Verkäufer-ID ist: 1000017370

Danke
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Kosten XML-Schnittstelle Gambio      Antwort vom 01.03.2023 um 11:58:08   
Hallo,

sollte so natürlich nicht sein. Lasse ich gerne für dich prüfen und anpassen.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.