Autor
Thema
kkpmo

Registriert: 23.02.2023
Beiträge: 19

Menüeinträge für Sammelfunktion in Verkaufsübersicht sortieren/ausblenden      Erstellt am 20.03.2023 um 11:04:24   
Hallo AB Team,

gibt es Möglichkeit Menüeinträge für Sammelfunktion in Verkaufsübersicht sortieren/ausblenden

-- Bitte wahlen -
ErstKontakl E-Mail
Erinnerungs-E-Mail
Versand E-Mail
E-Mail Vorlage
Zahlungseingang
Löschen
Rechnung drucKen
Lieferschein drucken
Paketschein drucken
DHL-Retouren-EliKetten drucKen
FeedbacKdatum setzen
Mahnung drucKen
Bewerten
Ausblenden
Einblenden
Bei eBay relisten
eBay Mahnung / G utschrifl
Alles ausblenden
FeedbacKdatum löschen
......


Ich möchte diese die ich täglich brauche oben haben
So muss ich scrollen und suchen

Grüße

Oliver
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Menüeinträge für Sammelfunktion in Verkaufsübersicht sortieren/ausblenden      Antwort vom 20.03.2023 um 12:39:58   
Hallo,

sortieren kannst du diese Liste nicht, aber die FIlter und Aktionen, welche du nicht benötigst, kannst du dir ausblenden.

In der Verkaufsübersicht findest du überhalb des "eBay / Kundenname" den Button " FILTER VERWALTEN". Hier kannst du die FIlter und Aktioin ein- und ausblenden.

Vielleicht noch ein Tipp: Wenn du ein DropDown Menü geöffnet hast, und dann auf deiner Tastatur z.B. auf "R" drückst, dann springst du durch alle Menü Punkte durch, welche mit R anfangen. Wenn du also weißt, dass die Aktion die du suchst z.B. "Rechnung drucken" heißt, dann öffne das Menü und drücke auf der Tastatur solange auf R, bis "Rechnung drucken" ausgewählt ist.

VIele Grüße
Torsten

kkpmo

Registriert: 23.02.2023
Beiträge: 19

AW: Menüeinträge für Sammelfunktion in Verkaufsübersicht sortieren/ausblenden      Antwort vom 22.03.2023 um 10:31:34   
Danke das Ausblenden der nicht benötigten Funktionen hilft schon sehr