Autor
Thema
sotel_de

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 57
Stadt: Kitzingen
Land: Deutschland

Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Erstellt am 04.05.2023 um 08:31:56   
Moin!

Wir haben gestern Amazon.es freigeschaltet.
Hängt mit auf unserem Hauptaccount "mit drauf".

Artikel sind online, Verkäufe gibt es und die Amazon Pending Order laufen rein.
Nur war es das dann auch.

Wir erhalten keine finalen Daten!?
Wir haben den Amazon MWS Token bereits erneuert. Hilft nicht.

Müssen wir noch irgendwo einen Haken setzen!?

VG
Heiko
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 04.05.2023 um 09:40:25   
Hallo Heiko,

die Verkaufsberichte für den spanischen Marktplatz wurden bisher noch nicht generiert. Das haben wir nun für dich veranlasst.

Bitte aktualisiere noch einmal deinen SP-API-Token.

Viele Grüße
Torsten

sotel_de

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 57
Stadt: Kitzingen
Land: Deutschland

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 04.05.2023 um 11:18:45   
Moin Torsten,

danke - das war es scheinbar. :)

Nur eine Bestellung hängt immernoch:
405-8776355-5004325

Ist seit 4h auf Pending, bei Amazon aber seit 3-4h durch.
Es kam auch die Bestellmail usw.

Könnt Ihr diese Bestellung noch prüfen?

Dann haben wir es.

VG
Heiko

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 04.05.2023 um 15:33:51   
Hallo,

der Verkauf liegt jetzt regulär vor.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

sotel_de

Registriert: 22.09.2021
Beiträge: 57
Stadt: Kitzingen
Land: Deutschland

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 25.05.2023 um 08:21:12   
@Jan

Moin!

Leider wurde ein Account wegen "doppelter Account" geschlossen. (haben wir gar nicht genutzt)

Nur hängt jetzt die ganze API wieder.
Token erneuern hat nichts gebracht.

Könnte Ihr das bitte wieder anstossen?

Danke
Heiko

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 25.05.2023 um 08:35:16   
Hallo,

aktuell liegt eine Störung innerhalb des Amazon-Verkaufimports vor. Der Import Ihrer Bestellungen kann sich dadurch verzögern. Desweiteren können derzeit keine PrimeLabels über Afterbuy erzeugt werden.

Wir arbeiten bereits mit Spezialisten an der Lösung des Problems.

Bitte entschuldige die Umstände.

Wir informieren euch im Management Center laufend über den aktuellen Stand.

Viele Grüße
Torsten

cs-multistore

Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 231
Land: Deutschland

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 25.05.2023 um 10:46:44   
@afterbuy: any news hierzu? Aktuelle hängt alles bei afterbuy was mit der SellerAPI zu tun hat. Rücjzahlung etc. auch.

Michael

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon.es - wir erhalten nur "Amazon Pending Order" aber keine Kundendaten      Antwort vom 25.05.2023 um 10:55:07   
Hallo Michael,

wir informieren euch im Management Center und hier im Forum laufend über den aktuellen Stand.

Viele Grüße
Torsten