Autor Thema
auxion1

Registriert: 13.02.2007
Beiträge: 30

Auxion erweitert Texteingabe      Erstellt am 15.02.2007 um 11:09:07   
Für die Artieklbeschreibung wurden die Zeichen auf 1.600.000 erhöht, da immer mehr Verkäufer durch die gesetzlichen Anforderungen in der Artikelbeschreibung viel Text einfügen.
Auxion hat dafür extra ein Fenster Informationstext des Verkäufers. Dort kann die Anbieterkennung, AGB und Versandbedingungen eingefügt werden. Das Fenster geht dann bei jedem Artikel auf.
Zu finden ist das Fenster in Mein Konto - links bei Meine Mitgliedschaft dann Artikel Information.

Fragen zu der auxion-Afterbuyschnittstelle beantworten wir so schnell wie möglich.
Bei Anruf kann ich gerne zurückrufen.

Beste Gruesse
Lothar Fuchs
Tel: 0034966456557
Kundenberatung
lofox@auxion.de
www.auXion.de