Autor Thema
Ramrod2

Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 299

An die Excel Profis Verweis auf eine Formel in einem anderem Excelblatt      Erstellt am 30.07.2008 um 10:51:53   
Hi,
ich möchte in Excel einen Verweis auf eine Formel in einem anderen Excelblatt machen.

Um es zu verdeutlichen:
Ich habe mehrere Excelblätter und verwende in fast jedem Blatt die selbe Formel, und jedes mal wenn sich etwas an der Formel ändert, muss ich auch überall die Formel manuell ändern.
Wenn ich jetzt die Funktion auf einem Excelblatt hinterlege, würde ich nur die Formel dort ändern und schon wird diese auch global geändert.
Ist dies überhaupt in Excel möglich?

Gruß
Patrick

geändert am 30.07.2008 10:56:15 von priontec
keineAhnung

Registriert: 19.04.2005
Beiträge: 2310

AW: An die Excel Profis Verweis auf eine Formel in einem anderem Excelblatt      Antwort vom 21.08.2008 um 15:10:59   
schick mir mal die Formel und die mögliche Änderung der Formel.
Ggf. kann ich da was passendes basteln.

Ramrod2

Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 299

AW: An die Excel Profis Verweis auf eine Formel in einem anderem Excelblatt      Antwort vom 21.08.2008 um 15:24:44   
http://www.priontec.de/test.xlsx